Innovation im CBT

Seit über 38 Jahren steht das CBT als interdisziplinäres Gesundheitsunternehmen für die Verbindung von ambulanter Behandlung und analytischer Diagnostik sowie für die Vernetzung mit starken Partnern aus Forschung, Wirtschaft und Institutionen im Gesundheitswesen.

Die hämostaseologische und labormedizinische Patientenversorgung ist der Schwerpunkt unserer klinischen Laborarztpraxis seit 1984. Das von uns betreute Patientenkollektiv ermöglicht die Bearbeitung wissenschaftlicher Projekte, für eine ständige Qualitätsverbesserung und Weiterentwicklung der medizinischen Diagnostik und Therapie im ambulanten Bereich.

Wir beteiligen uns auch an klinischen Studien zur Fragestellungen, die unser Patientenkollektiv betreffen.

Drei Ärzte unserer Praxis verfügen über eine Prüfarztqualifikation nach AMG.